Sonntag, 12. August 2012

Mini Fotoalbum, mit den Schlümpfen für meinen Bruder Michael



Mein Bruder übersiedelt heute nach Innsbruck. Eine wunderschöne Stadt aber 500km weit weg von uns :o( Da dachte ich mir daß er sich vielleicht über ein Mini Album mit Fotos, Geburtstagen und Telefonnummern freuen würde.


Weil ich mir als Kinder zusammen mit ihm immer gerne die Schlümpfe im Fernsehen angesehen habe, fand ich diese Motive wunderbar passend für sein Album. Ich habe die Chipboard Teile in "meinem" Bastelgeschäft in Tschechien entdeckt.


Innen drinnen sind Fotos von Mama, unserer Schildkröte Max,...


und natürlich meinen Jungs, seinen 3 Neffen.


Und auf jeder Seite ist natürlich auch ein Schlumpf.


Michael hat nur ein Motorrad und kann beim umziehen kaum etwas mit nehmen. Darum ist das Album klein und damit nicht etwas kaputt geht auch noch verschnürt. Mit der Schnur und der Klemme kann der Album nachher auch aufgehängt werden.

Material:
Schlumpf Motive - Peyo, über Euro Trade CZ
Papier - In my minds Eyes
Prägeschablone für Hintergrund, Sizzix
Glitter - Stickless

Kommentare:

  1. Bianca, ich bin schon wieder total begeistert von Deiner Idee. Eine tolle Erinnerung und dann auch noch mit "Nutzen". Perfekt würd ich es schon wieder bezeichnen und einfach wunderschön gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ich habe jetzt all deine wunderschönen Alben getrachtet. Einfach toll die Gestaltung der Alben und diese Farben genial.
    Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Wochenstart
    ganz liebe Grüße
    aus Deutschland
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,
    oooh das ist aber eine total süße Idee. :-) Was für ein wunderschönes Telefonbuch für ihn. :-) Ich kann mir vorstellen das du ein wenig wehmütig bist. 500km sind auch ganz schön weit weg. Drück dich ganz feste.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz bezauberndes Album geworden. Du hast es toll gestaltet und die Schlümpfe sind ja niedlich. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen