Sonntag, 23. September 2012

Herbstliche lange Wanddekoration + kleiner Unfall


Letzte Woche sind meine herbstlichen Whiff of Joy Stempelchen bei mir angekommen. Ich bin total verliebt in diese Motive. Nach dem ich ja schon gestern eine Dose für meinen Sohnemann damit gemacht habe, ist es heute eine laaaaaaange Wanddekoration für unser Esszimmer geworden.
Leider zu laaaaaang für ein schönes Foto :oS


Aber wenn ich etwas näher ran gehe könnt ihr mehr sehen. 


Ich habe 2 verschiedene Motive immer wieder verwendet, aber die Rosette drum herum jedes mal ein wenig anders gemacht so dass am Ende keine genau gleich aussieht wie die Andere.
Die Wandeko ist 2,5m lang!


Am Blog von Katharina gibt es eine lustige Idee. Auch bei Katharina ist in letzter Zeit so einiges schief gegangen und sie hat sich gedacht wir wollen doch mal alle unsere "Eeks of the week" her zeigen. Da kann ich doch auch mit machen! ;o) 
Hier sieht ihr also die Mauer am Haus der Schwiegereltern meiner Cousine die ich vor kurzem etwas "Distressed" habe mit meinem Auto ;oS
Uuuups, war das peinlich!

Material:
Motive - Whiff of Joy
coloriert mit Promarkern und empossed mit WOW! Embossing Powders
Designpapier - Echo Park
Bastband - Folia
ein Auto, ein Mauer ;o)


Kommentare:

  1. Traumhaft schön ist deine Wanddeko geworden!
    Deine Seite gefällt mir richtig gut. Du machst tolle Sachen :)

    Und das Eek hätte von mir sein können... Hoffentlich ist dem Auto nichts passiert.. *kicher*
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das eine Tolle Herbstliche Wanddeko, hast du toll gemacht Bianca

    wie machst du die Rosette?
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude,

      danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Rosetten Wanddekoration.
      Die Rosetten werden ganz einfach gemacht. Ein Papierstreifen wird im Abstand von ca. 0,5 - 1cm gefalzt und dann wie eine Ziehharmonika gefallten. Dann zu einer Manschette zusammen geklebt und diese dann mit dem Motiv flach montiert. Das lässt sich sehr einfach auch auf andere Größen zurecht machen.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Deine Deko ist superschön geworden!
    Die Motive sind traumhaft!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, hoffentlich sieht das Auto nicht azs wie die Mauer!?
    Deien Herbstdekoration sieht klasse aus, eine wunderschöne Idee und die Motive eignen sich super dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wanddeko - oder den Teil den man sieht - ist einfach fantastisch. Bin total begeistert, dass die so lange geworden ist. Da warst Du wohl richtig in Fahrt. :)
    Genau wie mit dem Auto. Das ist wirklich ein eeeks!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist Deine Deko, ein richtiger Hingucker.
    Oh je, wenn ich das Bild der Mauer so ansehe, wie muß denn Dein Auto aussehen?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bianca,
    wooow, das ist ja eine super Idee mit der Kette!! Wir sind jetzt gerade wieder aus dem Urlaub zurück und ich sehe die Stempelchen zum ersten Mal. Aber die muß ich natürlich haben, da ich ein totaler Halloweenfreak bin. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Wanddeko du gemacht hast. Gefällt mir riesig gut.
    Das hast du aber schön gesagt... die Mauer 'distresst'... grins!! :o) Hoffentlich hat es deinem Auto nicht viel gemacht.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen