Mittwoch, 5. September 2012

Utensilo und Rechenkette, besser als gekauft


Heute haben wir bei Crafting for all Seasons ein neues Thema zum mit machen. Es lautet:
Schultage für Kinder
und bei mir ist nicht nur ein sondern gleich zwei Werke vom Basteltisch gehüpft


Dieses kleine Utensilo habe ich für meinen Armin gemacht. Die Schule hat diese Woche wieder angefangen und seine Begeisgterung hällt sich in Grenzen ;o) da dachte ich mir so ein Utensilo würde sich auf seinem neuen Schreibtisch ganz gut machen.


Dazu habe ich dann noch gleich eine passene Rechenkette gemacht. Vielleicht ist das Mathe - Monster dann doch nicht mehr ganz so böse ;o)


Dieses tolle Motiv habe ich extra für unsere Challenge bei Bugaboo Stamps geschenkt bekommen. Ich finde den Digi total süß. (Vielen dank dafür)

Material:
Motiv - Bugaboo Stamps
coloriert mit Promarkern
Designpapier - Papermania


Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Set, sieht genial aus.. da macht die Schule doch gleich viel mehr Spaß ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Set sieht super schön aus, und der Digi ist absolut süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    wow, das Set find ich total süß und ich hoffe sehr es spornt deinen Armin ein bissl an.

    Mein Zwerg findet die Schule im Moment noch total cool, vor allem die Pausen *lach*. Aber es gab auch schon die ersten Tränen bei den Hausaufgaben weil er was falsch gemacht hat und er darüber total traurig war. Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!
    Also das find ich ja süß dein Set. Und die Rechenkette ist genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sehen toll aus. Supersüsse Idee auch mit der Rechenkette. Da muss doch die Motivation kommen. Aber ich kanns mir schon gut vorstellen wenn man nicht mag bzw. da einfach der Dreh fehlt. Alles Gute und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen