Sonntag, 9. September 2012

Versprochene Fotos meiner Tischdekoration in Aktion ;o)



Gestern habe ich euch versprochen dass es Fotos zum ansehen gibt von meiner Tischdekoration für die Hochzeits- Tauffeier (Traufe) meiner Cousine und ihrer kleinen süßen Maus Agnes.

Und hier sind sie auch schon


Wir haben nach der Traufe auf einer Schifffahrt auf der Donau gefeiert. Hier seht ihr den Speisesaal. Leider hat mein Mann die Fotos gemacht und nicht auf die Details geachtet so sieht man meine Menükärtchen hier nur von Hinten :o)


Ich sage euch es war einfach toll. 

Kommentare:

  1. Jö...da wart ihr ja in meiner Gegend!! Wie weit seid ihr gefahren? Bis Melk oder nicht so weit?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina! Ja, weit waren wir nicht von dir weg. Die Hochzeit war in Zwettl und dann fuhren wir von Krems bis Melk mit dem Schiff.
      Übrigens, die Wachauer Frühlingsrollen waren einfach wunderbar lecker. Aber es wundert mich nicht das du sie nicht kennst denn das ganze Essen war total aufwendig und so etwas tut Frau sich zu Hause gewöhnlicherweise nicht an (schließlich haben wir außer Kochen ja noch etwas anderes zu tun ;o)

      Vielen Dank für die lieben Kommentare die du immer für mich schreibst. Ich freue mich total darüber!

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. But we know they are brilliant, Bianca ;)
    Such a beautiful table.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tische sehen fantastisch aus!
    Wunderschön und elegant in weiß und hellgrün!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca ich bin begeistert so viel Mühe und Arbeit hast du investiert, zauberhaft wie immer sind deine Farben.
    LG Karla

    AntwortenLöschen