Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein Sprung fast wie von Felix, Geburtstagskarte im Herbst


Hier sind alle ganz aus dem Häuschen wegen dem Sprung aus der Stratosphäre von Felix Baumgarter. Meine Kinder basteln Fallschirme für Platikfiguren und springen vom Hochbett (hoffentlich versucht es keiner vom Dach :oS)


Da hat mich dieses Eichhörnchen (sicher heißt es auch Felix) natürlich sofort inspiriert. Wie es sich wagemutig vom Baum fallen lässt. 


Außerdem habe ich zum ersten mal meine neuen Copics zum colorieren verwendet. Schon ein komisches Gefühl, die funktionieren wirklich super gut und als ich fertig war und das Motiv betrachtet habe, war es irgendwie fast als wäre es überhaupt nicht von mir coloriert sondern aus einem Bilderbuch ausgeschnitten ;o)
Auch wenn man das gerade auf diesem Foto hier nicht so gut sehen kann bin ich sehr zufrieden für den ersten Versuch.

Material:
Motiv - Karens Doodles. Digi
coloriert mit Copics
Designpapier - Hobby Fun
Baum, Stanze - Marianne Design
Straßsteinchen - Papermania
Spitze - Wild Orchid Craft




Kommentare:

  1. Also ich werde ja ganz blass ...oder grün? vor Neid, wenn ich deine Copic Coloration sehe!!! Das ist ja echt großartig!!! Ist der gelbe Hintergrund auch mit Copics gemacht?? Wenn ja, dann gebe ich es ab heute auf mit den Copics zu malen, denn dann werde ich das nie lernen!!!! Ich spekulier sowieso schon mehr mit Distress Inks....
    Aber nun zu deine süßen karte mit dem Eichhörnchen, denn die ist sowas von süß und gelungen!! =) Super!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Eichhörnchen Karte. Keine Sorge, du kannst deine Copics weiter verwenden, der Hintergrund ist mit Kalk Farben gewischt ;o)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Was für ein supersüsses Motiv. Ich liebe es jetzt schon. Vor allem, weil Du es so toll coloriert und in Szene gesetzt hast.
    Ja, auch bei uns läuft gerade das Fernsehgerät und es wird gespannt nach Felix geguckt. Ich kann dem ganzen Trubel nicht so viel abgewinnen. Jetzt ist er bereits gelandet und gut is. *g*
    Bist Du nächste Woche auch auf der Messe in Wien?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke für den lieben Kommentar zu meiner Eichhörnchen Karte! Ich freue mich immer sehr über deinen Besuch bei mir.
      Tja, mit 4 Männern im Haus entgeht man dem nicht :o) Physik finde ich interessant aber zu sehen wenn jemand einen Unfall hat finde ich nicht so prickelnd deswegen sind solche "Ereignisse" nix für meine Nerven. Aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen.
      Ich werde nächste Woche nicht auf der Messe sein. Die Messe ist dem Sparstift zum Opfer gefallen (mein neues Auto will bezahlt werden ;o). Hoffendlich geht´s dann im Frühling wieder. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Hach, ist das ein süßes Eichhörnchen, und Deine Coloration ist wirklich sensationell. Rundum ein wunderschönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Herbstkärtchen, sieht wunderschön aus! Ein zauberhaftes Motiv =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden!
    Das Coloriern klappt ja toll, Bianca!
    LG Nela

    AntwortenLöschen