Samstag, 6. Oktober 2012

Eine Trachtenhochzeit im Herbst



Hier seht ihr die Fotos zu den Vorbereitungen für eine Trachtenhochzeit. Die Einladungen und Tischkärtchen sollten herbstlich sein und sogar die kleinen Anstecker für die Gäste habe ich gemacht. Doch meistens kommt es anderes als man denkt, denn....


... die beiden haben ihre Hochzeit abgesagt! 

Nein, nein! Sie mögen sich schon noch - keine Sorge!
Es ist nur die Zeit schneller vergangen als gedacht und dann waren der Termin mit allen anderen Vorbereitungen nicht mehr unter einen Hut zu bekommen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und 2013 wird es dann los gehen ;o)


Ich habe die Blumen zum Teil gefrostet und die metallisch schimmernden Herbstblätter machen die Karte richtig schön und fröhlich obwohl sie herbstlich ist.


Die Tischkärtchen habe ich in Blattform gestaltet. Sie waren sogar auf die Farbe des Teppichs im Festsaal abgestimmt.

Jetzt freue ich mich schon auf´s nächste Jahr dann darf ich wieder los basteln.

Material:
Motiv - Karen Doodles
coloriert mit Promarkern
Blumen + Blätter - Wild Orchid Craft
Prägeboard - Sixxiz
Schriftzug Einladung - Whiff of Joy

Kommentare:

  1. These are gorgeous Bianca, love the colours. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hochzeits-Papeterie ist wunderschön geworden, Bianca!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen