Montag, 1. Oktober 2012

Geburtstagstorte für Geldgeschenk, im Herbst oder zu Halloween


Für die Challenge von Stempel -Magie habe ich mir diesmal etwas besonderes einfallen lassen. Das Thema lautet für die kommenden 2 Wochen:
Kürbis & Co.
und ich wollte kein Kärtchen machen. So ist diese Torte für Geldgeschenke oder auch Halloween Süßigkeiten entstanden.


Ich liebe Raben und dieser hier ist ja ganz besonders frech. Man kann ihn von der Torte abnehmen und jedes einzelne Tortenstück befüllen. Die einzelne Stücke lassen sich auch einzeln herunter nehmen und verschenken.


Die Torte besteht aus 8 Stücken und hat einen Durchmesser von gut 23cm, ist also gar nicht so klein.
Jetzt bräuchte ich nur noch einen Anlass für den ich die Torte verwenden kann ;o)

Material:
Motiv, Kürbis - imaginisce
Designpapier - Echo Park
Blumen + Spitze - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. *fingerheb* ich nehm dir gerne ein Stück ab, hab ja auch bald Geburtstag *lach*

    Nein im Ernst, die Torte schaut total super aus und der Rabe ist soooooo putzig, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bianca,
    wooow, ich bin total verliebt in deine süße Halloween Torte!!! :-) Der Rabe ist auch echt knuffig. :-) Ich bin auch total vernarrt in Raben und unsere Wohnung ist jetzt auch schon mit ihnen dekoriert. :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee ganz toll. Eine Halloweentorte ... was für eine ausgefallene Idee. Und der Rabe ist so süss. Mir gefällt, was Du hier wieder gebastelt hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, deine Torten gefallen mir immer wieder gut :-) Sind einfach toll und diese ist besonders schön geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Deine Torte ist der Hit. Super schön in dieser Farbkombi und der Rabe hat auch gleich mein Herz erobert. Ganz toll gemacht und lieben Dank für den Tip mit der Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Torte ist super geworden!
    Sieht toll aus in den Halloween Farben!
    LG Nela

    AntwortenLöschen