Samstag, 13. Oktober 2012

Geldgeschenk Set für ein Baby Mädchen


In einem Magazin habe ich vor kurzem die Anleitung für ein solches Babyschühchen gefunden und mir gedacht dass ich so etwas unbedingt mal versuchen muß. 
Mal ganz ohne Stempel ist dann auch noch gleich ein Kärtchen vom Basteltisch gehüpft das dazu passt.


Leider sieht man das am Foto so überhaupt nicht aber der weiße Hintergrund ist eigentlich ein Fester durch dass man durchsehen kann.


Das Schühchlein hat genau die passende Größe um einen Geldschein hinein zu stecken. Dann muß nur noch Folie drüber und fertig ist das Geschenk für eine Geburt oder eine Taufe von einem kleinen Mädchen.

Material:
Motive - Papercraft Inspiration
Designer Papier - Papermania
Spitze - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. Hallo Bianca, ich kenne diese Schuhe, aber dein Set ist wunderschön geworden
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. jöööööö...eine zuckersüsse Idee, sieht einfach Klasse aus!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das süss und klasse!
    Gefällt mir super!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezauberndes Set, total süß sieht das aus..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderwunderschönes zuckersüßes Set.....ich wäre als frischgebackene Mami ja hin und weg gewesen....ganz toll1!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüsses Geschenks-Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen