Montag, 15. Oktober 2012

Herbst Nostalgie, für die Challenge bei Stempel Magie


Heute startet bei unserer Challenge von Stempel Magie wieder eine neue Challenge. Diesmal ist unser Thema passend zur Jahreszeit:
Herbst Nostalgie


Das Mädchen spaziert in Regenmantel und Gummistiefel durch Paris. Ich habe den Schirm und den Regenmantel mit Clear Closs überzogen so dass sie glänzen als wären sie wirklich aus Plastik. Leider sieht man das am Foto wieder so gar nicht.


Etwas versteckt aber dieses Kärtchen ist auch ein herbstliches Geburtstagskärtchen.

Macht doch auch mit bei unserer Challenge! Ihr findet den Link in meiner Sidebar!

Material:
Motiv - ???
coloriert mit Promarkern
Desigmnpapier - Folia
Flügel und rosa Blumen - Wild Orchid Craft
Braune Blumen - Prima
Stanze, Eifel Turm - Marianne Design


Kommentare:

  1. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, liebe Bianca!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Finde sicher nicht die richtigen Worte für diese tolle Karte. Bei Nostalgie denk ich eigentlich an etwas anderes, aber in dieser Umsetzung ... einfach spitzenklasse. So eine traumhaft schöne Idee. Ich liebe sie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl rosa nicht so meine Herbstfarbe ist, finde ich deine Karte einfach zauberhaft. Besonders ger Hintergrund hats mir angetan!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bianca what a super card, I love this image isnt she sweet.
    Well done Big Hugs Elaine

    AntwortenLöschen