Freitag, 19. Oktober 2012

Mini Kommode, ein kleines Dankeschön

Bald hat meine Tante Geburtstag. Diesmal wird es keine Geburtstagskarte von mir geben sondern diese kleine Kommode. Sie ist ganz selbst gemacht und nicht einfach nur gepimmt!


Weil meine Tante eine ganz liebe ist und sie mir immer beim Verkauf meiner Karten hilft habe ich die kleine Kommode im "Vielen Dank" Still gemacht. Es muß ja nicht immer und überall "Zum Geburtstag drauf stehen. Besonders gut gefallen mir die Metall Embelisments.


Natürlich habe ich auch für den Inhalt der Kommode gesorgt. Sie ist mit "Küsschen" gefüllt die ich mit hilfe von SU Stempelbandarolen noch mal selbst verpackt habe so dass sie auch zur Kommode passen.


Die kleinen Griffe aus Metall sind eigentlich dafür gedacht um Perlen auf zu fädeln und dann auf ein Kärtchen zu stecken, aber man kann sie auch Zweckentfremden und mit eine bisschen schnippeln und biegen einen Kommodengriff daraus machen ;o)
Oh, ich bin schon gespannt was meine Tante dazu sagen wird.


Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copics
Bandarolen + Schriftzug - Stamping Up
Desigpapier - Bo Bunny
Metall Embeslishments Küche - ???
Metall Griffe - Whiff of Joy
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. WOW!! What an awesome project! Have a great weekend, Melisa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kommode und auch der Inhalt sind total schön geworden *schwärm*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Kommode. Wirklich perfekt gestaltet und mit so viel Liebe - gefüllt mir Schokolade. Da kann nichts mehr schief gehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für eine wunderschöne Kommode! Und das WOJ Motiv passt einfachb perfekt drauf!! Deine Tante wird sich mega-mäßig freuen...da bin ich sicher!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch hast du dir wieder eine Arbeit gemacht, sieht superschön aus und deiner Tante wird sicherlich gefallen. Am allertollsten sind ja noch diese Kleinigkeiten, wie das Nudelholz und der Handschuh, echt genial.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen