Dienstag, 13. November 2012

Adventskalender Kommode, gebastelt nur für mich ;o)

     

Als ich die Anleitung für diesen Adventskalender in einem Bastelmagazin gesehen habe wusste ich gleich dass ich ihn mir basteln muß. Was man am Foto nicht sieht, er ist wirklich sehr groß, über 40cm hoch und auch die Laden sind groß genug.


Da dieser Adventskalender nur für mich sein soll (so ist´s zumindest geplant) wollte ich mir etwas basteln das  etwas ganz besonderes ist. Mit meiner lieblings Tilda, einem Teelichthalter. Auch der Schnee und die großen goldenen Sterne gefallen mir so gut. Weil ich keine passenden Embelishments hatte, habe ich einfach ein paar Weihnachtskeks Knöpfe aus Fimo gemacht.


Die großen Laden sind 7x7cm groß und ich möchte gerne Bastelsachen einfüllen. 


Der Schriftzug ist wie für einen Adventskalender gemacht.


Echte Kerzen wären ein wenig zu gefährlich für einen Adventskalender ganz aus Papier. So ist´s ein Batterie betriebenes Teelicht geworden. Das ist auch schön.

Material:
Motiv - Magnolia
coloriert mit Copic Markern
Designerpapier - In my minds Eye
Schriftzug - Whiff of Joy
Glitter Eis - Cosmic Shimmer
Keks Knöpfe - Fimo
Anleitung - Cardmaking and Papercraft Magazin

Kommentare:

  1. Wow...den würde ich mir auch behalten! Was für ein wunderschöner Adventkalender! Einfach großartig!!! Nun musst du ihn nur noch befüllen liebe Bianca ;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist der umwerfend schön. Wahnsinn. Bin richtig neidisch, weil ich momentan so gar keine Zeit für Großprojekte habe, bzw. für Großprojekte, die für mich sind. Bin schon bei Weihnachtsgeschenken für meine kleine Maus und einen Adventskalender für sie muss ich auch noch nähen. Werde wohl Nachtschichten einlegen müssen.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus. Aber wer befüllt ihn denn wenn er für dich ist?;) Gefällt mir wirklich gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Bianca da hast du dir aber eine schöne freude gemacht, ich würd mir`s auch selber behalten. ganz grosse klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Kalender! Natürlich ist es noch viel schöner zu wissen, dass es mal etwas für Dich ist. Man beschenkt sich doch zu selten selbst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Beim ersten Blick habe ich gedacht, ob eine Kerze nicht zu riskant sein könnte, aber dann kam ja die Aufklärung. Super!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Kalender und Knöpfe sind ja total klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adventskalender sieht total schön aus, auch klasse mit dem Lichten oben, so ist er gleich noch stimmungsvoller =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. WOOW Bianca, den würde ich auch selber behalten ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen