Mittwoch, 28. November 2012

Adventszeit basteln und eine Blume


Bei Crafting for all Seasons haben wir eine neue kreative Herausforderung für alle vorbereitet die gerne mit machen möchten. Das Thema ist für die kommenden zwei Wochen:

Verwende Blumen


Das niedliche Motiv habe ich dafür von Saturday Canary geschenkt bekommen und ich fand es sieht auch so aus als würde das Mädel sich darauf vor bereiten viele Weihnachtspäckchen zu verpacken obwohl das Motiv eigentlich nicht so gedacht war. So ist dann ein Adventszeit Kärtchen entstanden.


Ja, und die Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ich habe meine große Blume aus zwei verschiedenen Stanzen gemacht. Die karierten Streifen sind übrigens Washi Tape bei dem ich sonst immer Probleme habe es an zu wenden aber hier passt es gut.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Blumen Stanzen - Marianne Design
Washi Tape - Papercraft Inspiration Mag

Kommentare:

  1. Oh ist das süß geworden. Die süße erinnert mich total an meine kleine Maus. Ich finde die frischen Farben richtig toll.
    Und du hast wieder so schön coloriert. Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Suuupersüsse Karte. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    eine tolle Weihnachtskarte ist das geworden, mal ohne Glitzer, aber mit Tännchen ;)
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Bianca, great colouring. Carol x

    AntwortenLöschen