Freitag, 9. November 2012

Auch Trauerkarten müßen sein, Embossing


Mit Trauerkarten tu´ ich mir immer schwer. Sie dürfen nicht zu an geladen sein und sollen trotzdem etwas ganz besonderes werden. 


Es ist so zu sagen ein "schmaler Grat" auf dem man sich da beim basteln bewegt. 
Diese Karte hier ist mir glaube ich gelungen. Ich hoffe meine liebe Kundin findet das auch.

Dieses Kärtchen habe ich auch gleich für die neue Challenge gemacht die heute bei uns von Fairytale Challenge an den Start geht. Unser Thema lautet dort 
Embossing
da ist dieses Kärtchen genau das richtige.

Material:
Motiv - WOW!Embossing Powders, Clearstamp Set
embossed mit WOW! Embossing Powders
Designpapiere - Papermania
Knöpfe - Melissa Frances
Schriftzug - Bettys Creations

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte wunderschön! Durch die Embossing Technik wirkt alles nochmal einen ticken edler.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft und ein sehr herzlicher Spruch!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow.... wirklich total passend und dieser Spruch...eine total gelungene Trauerkarte!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen