Donnerstag, 22. November 2012

Baby Bodys auf der Leine, Karte


Zur Zeit habe ich kaum Zeit für´s basteln :o(
Aber so ganz ohne geht auch nicht!


Und dann hatte ich da noch diese niedliche Stanze von Whiff of Joy die ich noch überhaupt nicht verwenden konnte. Also habe ich ein ganz schnelles Wäscheleinenkärtchen gemacht.
Das hilft gegen Stress ungemein und es wird sich bestimmt jemand darüber freuen auch wenn´s mal eher schlicht gehalten ist.

Material:
Stanze - Whiff of Joy
Designpapiere + Filz Borte - Papermania
buntes Garn - Dove Craft

Kommentare:

  1. Ein feines schlichtes Kärtchen hast du da gestaltet. Schlichte Werke fallen mir immer schwer neige gerne dazu immer nochwas und nochwas drauf zu packen.
    Grins.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wäscheleinen-Karte ist so schön!
    Die gefällt mir total gut!
    Und die Stanze ist ja klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die ist ja sooo schön. So zart, und in den Pastelltönen ein Traum!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. ein supertolles kärtchen ist das geworden - danke für die tolle anregung!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    wow, Deine Karte ist total schön! Ich mag 'schlicht' ja sowieso total gerne. :-)
    Freut mich, dass Dir Deine neuen Stampin' Up!-Sachen so gut gefallen!

    Liebe Grüße nach Österreich,
    Yvonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne!
      Danke für´s vorbei schauen! Ja, die Stempel sind wirklich toll! Da gibt´s keine verpatzten Stempelabdrücke und sie sind auch so vielseitig zu verwenden. Ich habe eine riesen große Freude damit!
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen