Donnerstag, 15. November 2012

Criss Cross Karte für ein CD Geschenk


Vor einiger Zeit war ich bei der Hochzeit meiner lieben Cousine eingeladen und wir hatten eine wunderschöne Feier mit der ganzen Familie. Meine Cousine hat mich gebeten ihr die Fotos von der Hochzeit auf CD zu brennen weil sie wirklich alle haben wollte.


Natürlich kann ich ihr die CD nicht einfach so geben. Eine nette Verpackung mußte her und so habe ich die Challenge die heute bei Stempel-Magie beginnt gleich dazu verwendet um mein Kärtchen zu machen. Das Thema lautet:
Criss-Cross Karten


Darum kann man auch bei mir den Innenteil heraus ziehen. Diesen habe ich bewusst schlicht gehalten.


Und innen drinnen ist da noch die CD mit den Fotos.

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern + embossed mit WOW! Embossing Powders
Blumen + Perlenherzchen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Hello Bianca , this card is so pretty what beautiful colours well done . Big Hugs Elaine
    Thank you so much for all your visits and sweet comments

    AntwortenLöschen
  2. Richtig fröhlich ist die Karte geworden. Finde es eine super nette Idee von dir die Foto Cd so zu verschenken. Deine Cousine wird sich sicherlich freuen.

    LIebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung, hätte nicht gedacht, daß man mit diesem Stempel eine so tolle Gestaltung auf die Beine stellt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen