Samstag, 24. November 2012

Eine Kerze, mit dem Nikolaus und dem Krampus


Es dauert nicht mehr lange und die Adventzeit beginnt und hier kommt dann auch der Nikolaus und einen Tag zuvor eben auch der Krampus. 
Für die richtige Adventszeit Stimmung habe ich eine Kerze mit diesem tollen Motiv gemacht. Meine Jungs lieben es.


Meine Jungs wissen eigentlich dass es den Krampus nicht gibt, aber am 5. Dezember werden sie dann manchmal doch etwas unsicher, ob sie auch brav genug gewesen sind ;o)


Das Motiv habe ich in die Kerze eingeschmolzen und danach mit etwas Glitter verziert. Das wird toll wenn wir die Kerze dann benutzen dürfen.


Trotzdem habe ich sie erst mal zu einem Geschenk verpackt denn man weiß ja nie wann man schnell mal ein kleines Geschenk braucht.


Material:
Motiv + Schriftzug - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Glitter - Stickless, Stardust


Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Kerze ist ja wirklich toll geworden. Das Motiv finde ich auch so süß und die Idee mit der Wellpappe drumherum gefällt mir auch!

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Die ist total süss! Ich habe mich noch ein bisschen umgesehen bei dir, du bist ja vielseitig kreativ, wirklich schöne Sachen die du werkelst!
    Danke für's vorbeischauen und hoffentlich auch bald...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig toll geworden! Möchte auch noch gerne so eine tolle Kerze basteln!!
    Ja, ja...es schadet gar nicht, wenn die Jungs vor dem 5.12. ein bisschen unsicher betreffend dem Krampus werden ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Owww this is so lovely, shame to lit ! HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Here I am again, thanx also for joining us at WOJ, good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    die Kerze ist sehr schön und liebevoll weihnachtlich gestaltet und durch den Hauch von Humor - klasse geworden.

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hello Bianca wow these are fantastic , I have always wanted to do this and in fact today ,I was going to purchase some tissue paper and candles but I forgot. I am going shopping tomorrow now.
    These are so beautiful well done sweetie Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bianca,

    Deine Kerze ist ein wahrer augenschmaus, Du hast Dich selbst übertroffen, tolle freundliche Farben und eine wunderbare Gestaltung, klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich liebe das Motiv und in dieser Verarbeitung erst recht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous candle - love the cute image and colours! Thanks for joining in our photo challenge WOJ this time around, hugs, Juliex

    AntwortenLöschen