Freitag, 23. November 2012

Eine Muffin Box selbst gemacht


Ich habe mich mal wieder über ein Größeres Projekt her gewagt. Bei Fairy Tale Challenge haben wir für die kommenden 2 Wochen das Thema:

Cupcake, Muffin & Co.

Da hat die Muffin Box so richtig gut dazu gepasst und wir würden uns freuen wenn bei unserer Challenge wieder viele mit machen möchten.


Meine neuen Whiff of Joy Stempelchen konnte ich dafür auch gleich verwenden. So hat das Werkeln echt Spaß gemacht.


Ich wollte die Box etwas Dreidimensional gestalten so habe ich das süße Mädel Motiv mit 5 lagen Montageklebeband befestigt an einigen Stellen aber auch nur mit einer Lage. Jetzt sieht es ein wenig so aus als würde es in einem Raum stehen und nicht flach auf die Box geklebt sein.


Mmmm, lecker Muffins ;o)

Material:
Motive + Metall Muffins - Whiff of Joy
coloriert mit Promarkern + Embossed mit WOW! Embossing Powders
Designpapier - Lemonade
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön, die ganze Gestaltung und alles gefällt mir supergut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Muffinbox ist sowas von toll geworden!!! Absolut traumhaft gemacht und sooo süß!! Bin ganz hin und weg!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow die Box ist sooooo süß die gefällt mir so sehr. Total niedlich und die Motive zuckersüß und toll coloration.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestossen, schöne Sachen werkelst du! Ui diese Box ist süss, sieht sehr aufwendig aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt die Box super gut,
    eine richtig tolle Farbwahl und gestaltung!
    Die Motive sind zuckersüß und fielen mir auch gleich
    als erstes zu dem Thema ein, sie passen einfach perfekt!

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine genaile Muffinsbox und dann noch mit den süßen Motiven von WOJ..wirklich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. This is so adorable Bianca. Great job love the images and the extras added.
    Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Die Muffinbox ist wirklich total süß geworden. Die Motive passen auch so gut dazu und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca!

    Die Muffinbox ist der oberknaller, soviele schöne liebevolle Details. Traumhaft schön!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen