Mittwoch, 14. November 2012

Ganz lieben Dank! Danke sagen kann so schön sein!


Heute startet bei Crafting for all Seasons eine neue Challenge. Diesmal haben wir das Thema:
Dankeschön Karten
ausgesucht und dieses Kärtchen ist bei mir vom Basteltisch gehüpft.


Dieses Motiv ist so süß, ich kann mich gar nicht satt sehen. Da dachte ich mir dass ein einfacher Hintergrund wohl am besten dazupassen wird um dem Motiv nicht die Show zu stehlen. 


Der Schriftzug ist klein gehalten und ich glaube so wie es ist freut sich jeder darüber.

Material:
Motiv - Stampavie
coloriert mit Copic Markern und embossed mit WOW! Embossing Powders
Papier - Doodlebug
Glitter - Stickless, Stardust


Kommentare:

  1. This is a pretty card Bianca, such a cute image and lovely colours, your co-ordinating buttons look fab.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bianca,
    Du hast ein Traumkärtchen gezaubert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem süssen Igel, nimmt man das Dankeschön doch gleich noch viel lieber an.
    Sehr schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So süss ist deine Karte geworden, liebe Bianca. Knuffiges Motiv und ganz tolle Gestaltung deines Werkes. Mir gefallen die Knöpfe so gut. Diese sind eine perfekte Verzierung hier. Auch die Papierwahl ist klasse.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Das Motiv ist echt süss und Du hast geniale Farben dafür ausgesucht!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle GEstaltung, so kommt das süße Motiv richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ha auch wieder ein total shcönes Motiv, knuffig mit dem süßgen Igelchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Der Igel ist ja sooooooo süß, wenn der nicht so schrecklich pieksen würde, dann würde ich ihn ganz ganz doll knuddeln. Die Farbkombi ist super mit den Knöpfen und dem Papier. Die Karte ist so toll.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Love this Bianca, the image is gorgeous and your layout is fab. Carol x

    AntwortenLöschen