Freitag, 30. November 2012

Kleiner Gruß aus meiner (Bastel)küche! Muffin Stecker


Heute findet in der Klasse von meinem Sohn eine kleine Klassenfeier stadt. Jeder soll etwas mit bringen und mein Sohn hat mich für´s Muffins backen eingeteilt.
*Zitter* das ist bei mir immer eher ein Glücksspiel.


Ich habe also 27 Schoko-Mandel-Muffins für die Kinder gebacken. Und wie es bei mir nun mal ist geht es ohne einer kleinen Verzierung drauf nicht. Also habe ich mit diese kleine Dekostecker gemacht. Einfach mit einem Ausdruck den ich mit Embossing Glitter verziert habe (es soll ja kein Glitter auf die Muffins fallen).


Auf die Rückseite habe ich dann noch drauf gestempelt. "Have a nice day" steht da drauf. Die Kinder sind 10 und 11 Jahre alt, da verstehen sie das auch auf englisch schon. 
Jetzt bin ich mal gespannt wie den Kindern heute die Muffins geschmeckt haben und ob sie ihnen auch gefallen haben. Meine Jungs waren gestern auf jeden Fall von je einem Test Muffin begeistert.

Wenn euch die Stecker gefallen dann könnt ihr
und noch viele schöne andere schnelle und günstige Ideen rund ums dekorieren von etwas essbaren.

Material:
Motive - siehe Link
Stempel, Schriftzug - Papermania
Stempelkissen - Stampin Up!

Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Toll, da werden sich die kleinen Schleckmäuler sicher gefreut haben!
    Ich wûnsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen aber total süß aus, im wahrsten Sinne des Wortes *gg* toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. These look gorgeous Bianca, you've made me feel hungry - I bet your son was very popular.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle Muffins und die Deko dazu. Wunderschön!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Muffins sind toll geworden!
    Das macht wirklich was her mit den Extras oben drauf!
    Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, das sind ja süße Stecker geworden. Danke auch für den Link :-)

    Einen schönen Adventsonntag,

    viele liebe grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen