Montag, 19. November 2012

Mini Nikolausstiefel mit Anleitung und Vorlagebogen


Ich war kürzlich auf der Suche nach einer Vorlage für einen Nikolausstiefel zum nachbasteln im Internet. Tatsächlich bin ich fündig geworden aber die Anleitung war für einen echt großen Nikolausstiefel und das war nicht was ich wollte.


So habe ich mich selbst ans Werk gemacht und habe diesen Mini - Nikloausstiefel entworfen. Er ist gerade mal groß genug um ein paar kleine Leckereien darin zu verstecken.

 Das nachbasteln ist mit der Vorlage die ihr hier findet so leicht. Einfach ausschneiden und zusammen kleben man kann nichts falsch machen!
 Wenn euch mein Nikolausstiefel gefällt dann könnt ihr euch die Bastelvorlage hier gerne herunter laden, ausdrucken und eure eigenen Mini Nikolausstiefel machen.

Hier findet ihr auch die Bastellanleitung dafür!

Viel Spaß beim nach basteln!





Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Marianne Design
Zweig Stanze - Marianne Design


Kommentare:

  1. Der Stiefel ist zuckersüß geworden und dann das süße Motive noch dazu. Hast du wieder gut gemacht.

    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein schöner Stiefel, tolle Idee!
    Vielen lieben Dank, dass du die Anleitung mit uns teilst!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful way to give away a little sweet gift, thanks for the tutorial.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Oh der schaut echt super aus, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, eine wunderschöne Verpackungsidee

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nikolausstiefel sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    dein Stiefel ist echt super süß geworden !!!!

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    der ist ja wirklich putzig. Die Vorlage habe ich gleich mal abgespeichert, hoffe ich schaffe noch ein paar. Das wäre super zu Nikolaus.

    Danke für Deine Anleitung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca!
    Ich war bei dir zu Besuch und habe deine schönen Werke wieder bewundert. Bei der Gelegenheit möchte ich gerne einen Award an dich weiterreichen, den ich von der lieben Claudine bekommen habe. Vielleicht freust du dich ja drüber und magst ihn mit auf deinen Blog nehmen.

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen