Sonntag, 11. November 2012

Papier oder Keramik??? Kerzenhalter mit neuen Materialien


Dieser Kerzenhalter ist eine Prämiere. Ich habe vor kurzem ein Päckchen aus England von der Firma WOW! Embossing Powders erhalten in dem lauter feine Sachen drinnen waren die ich ausprobieren sollte noch bevor sie in den Verkauf gehen. EINFACH TOLL!


Ich habe aus speziellen Powders die man schmelzen kann und dann dann gießen, diesen Kerzenhalter gemacht. Die Blumen sind mit Silikonformen selbst gegossen und das alles wird super glänzend und sieht aus wie Keramik. 

Ich wollte das ganze ein wenig Shabby gestallten und ich glaube es ist nicht so schlecht gelungen. Mit diesen tollen neuen Sachen werde ich in nächster Zeit noch einiges ausprobieren.

Hier noch schnell ein Foto von der Entstehung. Ich habe das Spezialpulver über dem Toaster geschmolzen und dann über den Rohling gegossen.


Material:
Alle Materialien - WOW! Embossing Powders

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Würde gern mehr darüber erfahren, kann man diese Technik auch auf dem Papier anwenden? Ist auf jedenfall eine tolle Idee.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clarissa, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
      Zu deiner Frage, JA das kann man auch auf Papier verwenden und es wellt sich auch überhaupt nicht. Ich war ganz erstaunt als ich das probiert habe!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Genial! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Das wilde Gematsche gefällt mir einfach.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen