Sonntag, 18. November 2012

Schneekugel und Karte für einen Wintergeburtstag


Für einen Geburtstag im Winter habe ich dieses Geschenkset gemacht. Eine Karte zusammen mit einer dazu passenden Schneekugel.


Ist diese kleine Maus da nicht total süß?! Ich habe diesem Motiv nach dem Besuch meiner 8 Monate alten Großcousine vor ein paar Tagen bei mir zu Hause einfach nicht wieder stehen können. Den die kleine Maus da auf der Karte sieht ihr tatsächlich ziemlich ähnlich und ist auch so eine süße kleine Kichererbse ;o)


Und ganz ehrlich, es gibt doch kein besseres Motiv als dieses für die Schneekugel! Ich habe eine ganz normale Schneekugel gekauft die man für Fotos zu kaufen bekommt und dann den Innenteil gestaltet.


Sogar die sehr schmalen Seiten sind gestaltet und die Rückseite habe ich noch frei gelassen. Da kann ich dann einen passenden Glückwunsch hinein schreiben wenn ich mir sicher bin wer das Set bekommen wird.

Material:
Motiv - Mo´s Digital Pencil
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - In my minds Eye
Schneestern Stanze - Marianne Design




Kommentare:

  1. Bianca dieses Set ist wunderschön,aber wo kaufst du dirse Schneekugel?
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude! Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Geschenkset mit der Schneekugel. Die Schneekugel gibt es im Moment um nur 1,99€ bei Pagro! Ich glaube es ist nur ein vorrübergehendes Angebot also wenn du dir so etwas auch zu legen möchtest dann schau lieber schnell mal dort vorbei. Viele liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Was für ein wunderschönes Geschenkeset. Einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set, die Idee mit der Schneekugel ist genial. Ich habe solche Kugeln noch nicht in einem Laden gesehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Set ist das geworden gefällt mir richtig gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Set - sieht total genial aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Bianca,

    Dein Set ist ganz wunderschön geworden und ich bin mehr als nur begeistert. Die Idee mit der Schneekufel werde ich aufgreifen und versuchen, ob mir das so toll gelingt wie Dir, ist eine andere Frage !!!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent-Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen