Dienstag, 6. November 2012

Schnelle Geschenkanhänger, auf der NEC in Birmingham


Diese netten kleinen Geschenkanhänger habe ich aus Muster-Farbkarten gemacht die eigentlich dafür da sind um sich eine Wandfarbe aus zu suchen. Es gibt sie im Baumarkt gratis und ich hatte sie eigentlich mit genommen um die Farbe der Wand im Kinderzimmer von einem meiner Söhne aus zu suchen.


Alle Anhänger sind einfach mit Embossing Glitter überzogen und dann mit einem einfachen Stempelmotiv bestempelt. Am Schluss braucht man die Tags nur noch zuschneiden und eine Öse drauf machen.

Hier seht ihr die Musterfarbkarten bei ihrem eigentlichen Zweck.
Wir haben uns schließlich für das hellste blau entschieden und kräftig gefärbelt. Das Kinderzimmer ist sehr schön geworden und mein Sohnemann war sehr zufrieden.



Diese Tags sind übrigens von heute bis 11. November 2012 auf der NEC Bastel- und Kreativmesse in Birmingham (Großbritanien) auf dem Stand von WOW! Embossing Powders zu bewundern. Seht doch vorbei wenn ihr rein Zufällig in der Nähe sein solltet!

Material:
Embossing Glitter und Powders - WOW! Embossing Powders
Ösen- WeAreMemorys

Kommentare:

  1. Ja was man nicht alles verarbeiten kann, ist dir super gelungen toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig! Tolle Farbwahl und absolut kreative Idee. Nur ja nichts verkommen lassen. :o)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und sooo schön umgesetzt. Danke für den Tip mit dem Baumarkt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen