Samstag, 17. November 2012

Stempel für Mutige, Reisetasche im eigenen Design


Vor kurzem habe ich eine Reistasche zusammen mit 3 Packungen Shampoo bekommen. Es war klar dass ich die weiße Tasche selbst gestallten mußte.


Die Tasche ist von oben bis unten bestempelt und embossed. Der Schmelzpunkt des Embossing Powders ist niedriger als der des Kunsstoffmaterials der Tasche, so war es kein Problem auf der Tasche zu embossen.


Total schick :o)

Material:
Alle Materialien - WOW! Embossing Powders

Kommentare:

  1. Diese Tasche hab ich schon mal im Netz gesehen und ich war echt erstaunt, dass man aus dem "ollen" Ding noch so was schönes hinbekommt. Ich bin wirklich begeistert davon, so dass ich vielleicht auch das Ding aus der Versenkung hole.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Ja, einfach so ist das Ding nicht gerade der Renner ;o) Aber immer noch gut genug für einen kleinen kreativen Test und es hat funktioniert.
      Ich muß gestehen ich wollte die Tasche schon vor 2 Wochen auch auf meinem Blog zeigen und habe erst jetzt bemerkt dass der Post nicht wie geplant veröffendtlicht wurde. Ist also schon ein paar Wochen alt und war auch schon am WOW! Embossing Powders Blog zu sehen. Muß besser aufpassen :o)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Die Tasche ist richtig schick geworden. Manchmal lohnt es sich alte Sachen aufzuhübschen. Hast du ganz toll gemacht auch das du auf die Idee gekommen bist.

    Lg Elfie

    AntwortenLöschen