Montag, 12. November 2012

Stempeln auf Geburtstagstorten zum essen, mit ANLEITUNG


Mein Sohn hat heute Geburtstag. Bei uns gibt´s da immer eine Wunsch-Geburtstagstorte und diesmal sollte es eine Schoko-Nuss Torte mit Creme sein. 


Weil sich mein Söhnchen in meine neuen SU Stempel verschaut hat, habe ich ihm schon einen Geschenkanhänger damit gemacht und mir dann gedacht das diese Motive auf der Torte auch schön wären.


Nun ja, das ist daraus geworden und es war überhaupt nicht schwer.
Zugegeben ich bin nicht gerade ein Konditor aber die Torte ist wirklich lecker und die Motive machen (machten) sich toll drauf.


Material:
Motiv - Stanpin Up
Flüssige Lebensmittelfarbe
Backoblaten
Marker mit Schwarzer Lebensmittelfarbe

Kommentare:

  1. Meine Güte, hast Du Dir eine Mühe gemacht. Sieht auch echt lecker aus.

    LG

    Claudia

    PS: Herzlichen Glückwunsch ans Söhnchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du hast so klasse Ideen, Bianca!
    Deine Torte und das Gestempelte sind so toll!
    Herzliche Glückwünsche an Deinen Sohn!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  3. WOW - was Dir immer so einfällt. Es ist absolut super toll geworden!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh, sieht lecker aus, Danke für den tollen Tip.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. *yummy* das sieht absolut lecker aus. Bin begeistert was Du so alles zauberst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen