Donnerstag, 8. November 2012

Tag und Geschenkpapier zum Geburtstag


Bald hat mein Sohn seinen 9. Geburtstag und sein Geschenk soll nach seinem Geschmack verpackt werden. Weil er Tiere so gerne mag habe ich mich für Tiermotive entschieden.


Schleifen und Blumen dürfen bei ihm nicht drauf aber ordentlich Glitter und Steinchen, dagegen hat auch ein 9 Jähriger nichts ein zu wenden ;o)

Im Hintergrund sieht man übrigens das selbst gemachte Geschenkspapier. Es ist ein ganz normales Einbackpapier, bestempelt und coloriert passend zum Tag.


Der Anfangsbuchstabe von seinem Namen ist ein Tag am Tag geworden. Die Glitzerbeschichtung habe ich selbst drauf gemacht und auch die Öse. So kann mein Sohn den Buchstaben nachher noch als Anhänger verwenden.

Material:
Motive - Stampin Up
coloriert mit Copic Markern
Papier - Papermania


Kommentare:

  1. Beides ist extraschön geworden, Bianca!
    Dein Sohn freut sich ganz bestimmt!!
    Einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, das ist ein wunderschönes Geschenk
    gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt klasse! Die Farbe ist toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit die Motive auf dem Geschenkpapier alle zu colorieren. Aber dein Tag find ich seHr schick!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca, das ist einfach zuckersüß und dein Sohn wird sich sicherlich darüber freuen. Und dann noch das passende Geschenkpapier dazu einfach niedlich.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen