Samstag, 3. November 2012

Zeit für die ersten Kalender für 2013


Schnell zwischendurch zeige ich schnell mal meine ersten beiden kleinen Tischkalender für 2013. Es dauert zwar noch 2 Monate aber ich brauche ja auch noch etwas Zeit zum verschenken.


Diese beiden Kalender sind meine ersten und sollen für zwei Männer sein. Darum keine Blumen oder sonstiger Schnick-Schnack. 
In nächster Zeit wird es noch einige solche Kalender bei mir zu sehen geben allerdings wirds dann auch mal ein wenig mehr sein dürfen. ;o)

Material:
Alle Materialien - Papermania

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    die sind einfach nur süß und goldig und toll geworden :-)
    Ich liebe diese Bären - den Beschenkten werden sie bestimmt viel Freude machen im neuen Jahr :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work. Love both calendars.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca,

    Deine Kalender sind superschön, solch knuffige Motive und tolle Papiere, da braucht es nicht mehr

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen