Mittwoch, 12. Dezember 2012

Baby´s erstes Weihnachtsfest, Karte


In England und den USA gibt es die Tradition "Baby´s first Christmas" Karten an Familien zu versenden die in diesem Jahr ein Baby bekommen haben. Ich habe die Idee echt nett gefunden und sie übernommen.


Und dieses Baby hier ist ja wirklich total süß! Ich habe es für diese Challenge von A Day for Daisy geschenkt bekommen. Dieses Kärtchen ist auch für die neue Challenge von Crafting for all Seasons gemacht.
Das Thema lautet:
grün, rot + viel Glitzer


Aus dem Papier habe ich dann auch noch ein paar kleine Anhängerchen gemacht die das Kärtchen schmücken.

Material:
Motiv - A day for Daisy
coloriert mit Copic Marker
Designer Papier - Cardmaking and Papercraft
Glitter, gold - WOW! Embossing Powders

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    diese Karte ist dir aber gelungen, ganz toll wie du die Farben und Glitter kombiniert hast!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely card Bianca, such a sweet image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen