Sonntag, 23. Dezember 2012

Bald ist Heiligabend + mein neues Brummilein ist da


Ich muß euch noch das letzte meiner Hündchen mit Wellpappe Kärtchen zeigen (es ist auch das Letzte, ich verspreche es ;o)


Wieder sitzen die Hündchen im Schnee und die Wellpappe soll in diesem Fall eine Mauerecke einer gemütlichen Hütte darstellen. Der Schriftzug passt perfekt den Morgen ist es ja schon so weit!



Seit 2 Tagen steht dieses Baby hier bei mir. Ich fange jedes mal an zu grinsen wie ein frisch lackiertes Hutschpferd wenn ich es sehe. ;o)
Das ist wohl das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten (auch wenn ich es zu mindest zum Teil selbst bezahlt habe)


Und diese Farbe ist einfach himmlisch. Nach dem es das Auto bei uns nur in KEINE Farbe zu kaufen gab (grau, schwarz, weiß, silber, dunkelblau - *grusselig* wo sind nur die Farben hin verschwunden?!) mußte ich "den Berg zum Propheten bringen" und habe mir das direkt mit der Fabrik in Frankreich ausgemacht. Jetzt ist mein Auto das einzige seiner Art in dieser Farbe in ganz Österreich. *freu*

Brumm - Brumm


Material:
Motiv - Lili of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Schriftzug, Whif of Joy
Straßsteine - Prima
und
ein Auto



Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll und Dein Weihnachtsgeschenk einfach der Wahnsinn. Die Farbe ist toll und ich wünsch Dir ganz viel Spass mit dem neuen Baby.
    Schönen 4. Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was? Echt? Das Einzige in Österreich in dieser tollen Farbe?! Wow! Das ist ja hammermäßig toll liebe Bianca!!!! Da kann ja nichts mehr schief gehen!!!! Frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe bianca,

    ich gratuliere dir zu deinem neuen flitzer! und wünsche euch wunderschöne weihnachten!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    eine süße letze Weihnachtskarte !!!
    Und ein wahnsinng tolles Weihnachtsgeschenk in einer superschönen Farbe :)

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous card so pretty
    Hugs and Xmas wishes
    Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine geniale Farbe, sieht toll aus!
    Auch dein Werk finde ich wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte ist das wieder geworden. Ich bin echt begeistert was du aus der Wellpappe so schickes gezaubert hast. Ich trau mich gar nicht so da ran.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen