Samstag, 1. Dezember 2012

Candy Time!!!! Blog Hop bei Stempel - Magie, hier gibt´s was zu gewinnen!


Es ist so weit! Heute startet bei uns bei Stempel-Magie der große Blog Hop und es gibt wieder viele Preise zu gewinnen. Wenn Ihr also mit machen möchtet dann startet doch gleich am Challengeblog. Wenn ihr schon dabei seit und von der lieben Marushy kommt dann seit ihr bei mir genau richtig.


Das Thema lautet diesmal gleich bis 22.Dezember:

Alles Erlaubt / Everything Goes

und mein Werk für diese Challenge ist auch gleichzeitig der Preis den ich bei diesem Blog Hop verlosen werde. Es ist:

1 Taschenkalender für 2013
1 Büchlein mit Mini Stempel Abdrücken
und
1 Packung Hand gemachter Embelishments


Ich bin ein großer Suzis Zoo Fan seit ich ein Kind war und ich habe mich total gefreut als ich die Stempel vor kurzem entdeckt habe. Der Kalender hat ein Softcover und ich habe es bewust flach gehalten damit man ihn in der Handtasche nicht so leicht kaputt machen kann.


Die Embelishments sind aus spezial Ton. Sie sehen sehr natürlich aus sind aber nicht so schwer und nicht so zerbrechlich wie echter Ton. Man kann die Blumen leicht von der Karte lösen und für seine Projekte verwenden. 


Das Mini-Büchlein ist mit einigen Mini Stempelabdrücken befüllt. Gebunden habe ich es mit meiner Bind-it-all Maschine die ich viel zu wenig verwende.


Es würde uns sehr freuen wenn viele mit machen möchten. Jeder der bei mir war und Gewinnen will trägt sich bitte hier ein dann geht es weiter zu 


Danke für Deinen Besuch und die Teilnahme beim Blog Hop!




Material:
Motiv - Suzi Zoo, Joanna Sheen
coloriert mit Promarkern
Designer Papier - Rushmberry Road Design
Buchstaben + Zahlen Stempel - SeeD´s


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    schöne Sachen hast Du da gebastelt. Von einer Bindemaschine (heißen die so?) träume ich ja auch schon lange, fürchte aber, dass ich sie für das Geld einfach zu wenig benutzen würde.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn! Die Blümchen sind ja so toll und die Rest - der Wahnsinn.
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Blogger-Geburtstag.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Set. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ein süßes Set kann man bei Dir gewinnen, daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Candy!
    Ich habe auch ein paar dieser niedlichen Stempel- hab Deine Motive aber noch nie gesehen- sooo süß gestaltet!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Ein tolles Set hast Du gewerkelt.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt toll dein Set!!
    Gratuliere zum Bloggeburtstag von Stempelmagie, und wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. hallo bianca,
    glückwunsch zum bloggeburtstag!
    dein set ist ja zauberhaft, da würde ich mich freuen, wenn es ein neues zu hause bei mir finden würde ☺!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Hop, das Set ist supersüss.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein tolles Set. Da versuch ich doch mal dein Glück.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! Ein tolles Set hast du zusammen gestellt :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Entchen ist ja total niedlich. Da hast du dir was sehr schönes einfallen lassen. Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein tolles Set. Das ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Ein super süßes Set. Das Entchen hätte bei mir ein sehr schönes Zuhause :o)! Zu eurem Bloggeburtstag meine herzlichsten Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch um 3. Blog Geburtstag.
    Ein wunderschönes Candy hast du zusammen gestellt, tolle Farben.
    Vielen Dank für die Chance auf den Gewinn.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein tolles Geschenkset. Ich bin begeistert und finde immer mehr Spaß am Blog Hop. Da sehe ich so viele wundervolle Sachen und sammle Eindrücke. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Wow.. ein super tolles Geschenkset... und die handgemachten blumen sind ja wohl oberstark.. ein zauberhaftes Büchlein und ich geb dir recht, die Binde benutze ich auch viel zu wenig.

    Alles Gute zum 3 Blog Geburtstag und noch eine schöne Adventszeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday
    süß das Set....die Kerzen aus dem aktuellen Post find ich ja noch drolliger mit dem Elefanten - schmelz dahin.
    Danke für die Idee mit dem Blog-Hopp, ich freu mich riesig, denn ich wäre sonst nie auf Deiner Seite gelandet und hier gibts so viele Sachen zu sehen...
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Also Deine Büchlein und Kalender stecken mir ja in der Nase. Hoffentlich hüpfe ich als erster aus dem Lostopf heraus. Ich drück mir mal die Daumen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein toller Preis du zu vergeben hast. Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen! Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein entzückendes Geschenkset,vielen dank das du so etwas Schönes für uns bereit stellst.Das ist wirklich sehr nett.
    es war sehr interssant deinen blog kennenzulernen!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca, da möchte ich doch auch mitmachen, die Geschenke von dir sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  23. Na da hast du ja ein grandioses Set zusammengestellt, Bianca!
    Ich muss unbedingt wieder öfter bei dir vorbeischauen *schäm*

    Vielen Dank für den Hop!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  24. WOW was für ein Set, da bin ich gern dabei:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,

    Wo, was machst du schöne Sachen. :)
    Gratuliere mit dem 3. Geburtstag bei Stempel-Magie.

    LG Geesje
    http://hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen glückwunsch zum 3 jährigen!
    Wow da hast du aber ein super tolles Set gewerkelt!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ah Bianca, da mus sich doch auch mein Glück versuchen ;) Dein Set ist soo süß und ich liebe Suzys Zoo schon seit Jahren =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum 3jährigen auf StempelMagie und weiterhin viele kreative Ideen :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Du hast ein wudnerschönes set gewerkelt, das sieht wirklich total klasse aus, toll gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. What a sweet gift set, very pretty
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschönes Set!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog- Geburtstag und vielen Dank für die Gelegenheit Dein tolles Set zu gewinnen!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  33. was für ein superschönes set und herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,
    ein supersüßes Set !!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen