Samstag, 15. Dezember 2012

Ein Baby Flaschi-Baumler, Geldgeschenk für ein Baby


Heute startet bei Stempel-Magie eine neue Challenge mit dem Thema:
Flaschenbaumler
Nun, niemand sagt dass es unbedingt eine Weinflasche sein muß. Ein Baby Fläschchen ist doch auch eine Flasche und so aufgeputzt kann man sie zum verschenken von Geld zur Geburt verwenden.


In diesen Farben und mit diesem Motiv ist das Fläschchen für Buben und Mädchen passend.


Mein Baumler hängt auch über die Rückseite des Fläschchens hinunter. Dort kann unterschrieben oder ein lieber Wunsch drauf geschrieben werden.

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Papier - Karen Marie Klipp
Stanze, Ranke - Marianne Design


Kommentare:

  1. Total süss und es hat sogar noch Platz für einen Spruch auf der Rückseite!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja auch mal ne tolle Idee und sieht total klasse aus. Ein Babygeschenk kann man ja immer mal gebrauchen :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bianca!
    Eine wieder ganz entzückende Idee! ich war noch nicht auf der Stempelmagie Seite, aber ich bin mir sicher du bist die Einzige mit einer Babyflasche!! ;) Supersüß!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, richtig klasse!
    Eine ganz tolle Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine klasse Idee wenn jemand ein Baby bekommt. Und Flaschen kann man ja irgendwie immer gebrauchen grins spreche aus Erfahrung immer hat man eine zu wenig grins.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen