Samstag, 8. Dezember 2012

Ein schnelles Geschenk für´s Wichteln


Mein Sohn wichtelt in der Schule und anders als es sonst oft üblich ist soll der Beschenkte in der gesamten Adventszeit etwas verwöhnt werden.
Also hat mein Sohn seinem Wichtelkind heute diesen Lolli auf den Platz gestellt.


Er war total begeistert und hatte keine Ahnung von wem das Geschenk war ;o)

Ist dieses Hündchen nicht total süß! Den kleinen Hund gibt es wirklich! Er heißt Hugo und wohnt bei Betty! 


Nur an meiner coloration muß ich noch etwas feilen. Schwarz ist total schwer wenn man nur 3 Marker hat die zusammen passen aber es wird schon.

Material:
Motiv - Bettys Creations
coloriert mit Copic Markern
Papier - Fancy Pants Designs
+ ein Lolli


Kommentare:

  1. liebe Bianca,
    da hat er sich ja sicher gefreut,
    schöne Verpackung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsser Mops!
    LG Moni

    AntwortenLöschen