Mittwoch, 19. Dezember 2012

Elefanten starke Weihnachtskarte mit Geiheimversteck


Dieses Kärtchen hier ist nicht nur vom Motiv her Elefanten stark ;o)
Es hat auch ein kleines "Geheimversteck" eingebaut.


Ganz langsam werden auch meine colorationen mit den neuen Copic Markern besser. Ich war von der Farbkraft von diesen Rottönen total begeistert.


Das Versteck verbirgt sich unter dem Motiv. Man kann den Glitzerstern und den weihnachtlichen Spruch finden wenn man die große Masche unter dem Motiv öffnet.

Material:
Motiv - Wild Rose Studios
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Wild Rose Studios
Bänder + Straßsteine - Papermania
Stanze für Stern - Marianne Design

Kommentare:

  1. So very sweet and cute, Bianca, I love this image and you have coloured it so great.
    Enjoy your day.
    Doret,xx

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig ist das Motiv und superschön coloriert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Coloration wird besser?? Ich dachte zuerst, das Motiv wäre aus einem 3-D Bogen sooo wunderschön hast du das coloriert liebe Bianca! Ich erblass vor Neid!!!!!
    Das Kärtchen ist auch allerliebst....so süß der kleine Weihnachtselefant! =)
    Gestern kam auch dein zuckersüßes Weihnachtskärtchen an! Herzlichen Dank!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!
      vielen dank für deine lieben Worte zu meinem Elefanten Kärtchen *rot werd*.
      Ich freu´ mich wenn ich dir eine kleine Freude mit dem Kärtchen machen konnte. Wo du mich doch immer so lieb wach rüttelst wenn ich mal wieder drauf und dran bin etwas zu verschlafen ;o)
      Liebe Grüße!
      Bianca

      Löschen
  4. Ohhh ist die süß !!!
    Farben sind super schön und der Elefant einfach knuffig.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine entzückende Karte, das Motiv ist wirklich total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen