Donnerstag, 20. Dezember 2012

Geldgeschenk zu Weihnachten für meine Elfe


Heute möchte ich euch das Kärtchen zeigen dass ich für eine Elfe gemacht habe die alle zwei Wochen zu mir kommt und mir beim putzen von unserem Haus hilft.
Ich bin sehr froh darüber denn ohne sie würde ich vermutliche damit niemals fertig werden.


Dafür habe ich meinen neuen Stepel eingeweiht den ich beim Whiff of Joy Adventkalender gewonnen habe und auf Papier gestempelt das mir meine liebe Freundin Elfie zum ausprobieren geschenkt hat. 
Danke liebe Elfie, das Papier ist einfach klasse!!!


Da fällt mir auf ich habe ziemlich viele liebe kleine Elfen die mir ab und zu mal wo ein wenig helfen. Also dieses Motiv ist ja wirklich perfekt dafür geeignet.

Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Bettys Creations
Designpapier - Folia
Blume - Prima
Straßsteine und  Kuvert - Papermania


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar ist deine Karte geworden und die Farben sind so schön fröhlich. Ich freu mich das ich dir eine Freude mit dem Papier machen konnte.
    Ganz ganz liebe grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet little elf, love the idea of the envelope to put some money into it. Great idea
    Hugs Cindy

    AntwortenLöschen