Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinner meines Stempel-Magie Blog Hop, Blog Candys!


Hallo ihr Lieben!

Das Designer Team hat sich sehr gefreut das so viele mit gemacht haben. 
Wie bei jeden Blog Hop ist es heute auch hier so weit, die Blog Candys werden verlost.

Und bei mir ist die Gewinnerin:


Ich gratuliere dir ganz besonders herzlich. Bitte maile mir deine Adresse damit ich das Set los schicken kann.
Alle anderen nicht traurig sein! Vielleicht hattet ihr ja auf einem der anderen Blogs Glück!

xx
Bianca



Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    ohhh ich freue mich, dieses wunderschöne Set ist meins :)
    Vielen Dank, ich maile dir gleich.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    ich freue mich wenn du dich freust! ;o)
    Dein Gewinn ist schon unterwegs!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen