Montag, 24. Dezember 2012


Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!


Danke dass ihr mich hier immer wieder besuchen kommt! Ich freue mich immer über jeden der vorbei sieht.



Ich schulde euch noch die Fotos von einem Weihnachtskärtchen welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier ist also das letzte meiner Weihnachtskärtchen. Es ging an meine Tante und ihre Jungs.


Das Motiv ist ja so niedlich und mir gefallen die kräftigen Farben auch sehr gut. Nur mit den Bäumen bin ich nicht ganz zufrieden. Ich habe dafür Stanzen als Schablonen verwendet und sie dann ausgeschnitten weil stanzen direkt auf Wellpappe nicht funktioniert. Der Effekt ist nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber es geht schon.

Material:
Motiv - Wild Rose Studio
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Bettys Creations
Papier - Quick Cards Made Easy


Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und für das kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Viele Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefant ist wirklich zuckersüß. Meine kleine würde direkt Benjamin Blümchen zu ihm sagen. Du colorierst wirklich toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen