Freitag, 28. Dezember 2012

Ist der Frühling schon da?! Zwischendurch Kärtchen


Mir war so nach einem schnellen Kärtchen. Weihnachten ist Vorbei, für Neu Jahrs Karten ist es schon fast etwas zu spät, schließlich müßen die ja auch noch versendet werden.


Also ist es ein Frühlings Kärtchen geworden für einen Geburtstag der auch erst am Anfang des Frühlings kommt. Geburtstagskarten kann  man aber ohnehin nie genug haben.

Material:
3D Bogen - Suzis Zoo


Kommentare:

  1. Oh...ich mag Suzies Zoo soo gerne und werde mir jetzt wohl doch auch mal eines der süßen Stempelsets kaufen. Kennst du die schon??
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist so schön frisch und süss!
    Suzies Zoo gefällt mir sehr gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Total süüüß und so wundervolle Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das Kücken sieht ja so wuschelig aus. Sehr niedlich ist die Karte geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zuckersüsse Karte! Da kann der Frühling ja kommen. Ich hätte absolut nichts dagegen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen