Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mein Gewinn beim Whiff of Joy Adventkalender! Ich Glückspilz!


Habt ihr schon beim Whiff of Joy Adventkalender mit gemacht?!
Das solltet ihr unbedingt machen denn vielleicht seit ihr auch ein Glückspilz, so wie ich und gewinnt etwas schönes.
Am 2. Dezember (mein Namenstag! Was für ein Zufall!) habe ich dort diesen funkelnagelneuen Stempel gewonnen und gestern ist er auch schon bei mir angekommen! Ich kann mein Glück kaum fassen, er ist so süß!
Vielen lieben Dank!

Jetzt muß ich mich aber beeilen, schließlich will ich den Stempel ja auch unbedingt gleich verwerkeln!

xx 
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Ich gratuliere dir zu deinen Gewinn, der Stempel ist ja niedlich
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    gaaanz herzlichen Glückwunsch von mir!!!!! Das freut mich das du gewonnen hast. :-) Wie's der Zufall will habe ich am 07.12. beim Whiff of Joy Adventskalender gewonnen. :-) Und zwar auch diesen Stempel. :-) Ich freu mich schon so auf ihn. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll, du Glückspilz!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals ;) herzlichen Glückwunsch liebe Bianca! Und noch ein Tipp...schau morgen vormittag auf meinen Blog rein....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch musste richtig schmunzeln als der Gewinn verkündet wurde und dein Name da stand.
    Viel Spaß damit.
    Habe mir diesen Stempel auch gegönnt da ich ihn so niedlich finde.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen