Sonntag, 2. Dezember 2012

Pimp up my Adventkranz!!!


Einen schönen ersten Adventsonntag wünsche ich euch!

Alle Jahre wieder pimpe ich meinen Adventkranz.
Ich kaufe einen billigen der nur mit weniger schönen Plastikbändern verziert ist und putze ihn mir dann zu Hause selbst auf. Die Plastikbänder kommen alle runter und dann kommen schöne Bänder aus Stoff, Perlen, Christbaumkugeln, Nüsse und Zimtstangen drauf.
Diesmal ist er lilla, weiß, braun und grün geworden (auch die Schleifen sind lila, der Fotoaperat - na ja, ihr kennt das ja)



Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    ein toller Kranz ist da entstanden, das aufpimpen hat sich gelohnt!
    Ich wünsche auch dir noch einen schönen Adventsabend!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    Ein wunderschöner Kranz ist das geworden. Bei mir gibt es leider keinen dieses Jahr habe nur 4 flammenlose Kerzen aufgestellt wegen den Kids.
    Einen wunderschönen Advent wünsch ich dir.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen