Freitag, 21. Dezember 2012

Pimp up my..... Alte Schachtel :-) Geschenkverpackung einmal anders!


Geschenke einmal anders verpacken? Es muß nicht immer Geschenkspapier sein, man kann auch eine alte Schachtel oder Verpackung aufhübschen. Und genau dass ist das Thema bei der Challenge von Fairytale Challenge die heute an den Start geht, nämlich:
Pimp Up Something


Diese Box war die Verpackung von Pralinen. Ich habe sie an allen Seiten mit Designpapier beklebt und dann mit viel Gold und Kleinteilen verziert. 


Ganz besonders gut gefallen mir die beiden Motive und die Vorlage für die Tasse die ich mit Pralinen befüllt habe. Die Motive und die Vorlage wurden dem Team von Pepercus Design extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt und es war echt toll damit zu arbeiten.


Das Zweite Motiv habe ich als Tag an die Tasse gehängt. Mein Bruder wird das Set zu Weihnachten geschenkt bekommen darum habe ich auf Blumen und Spitzen und auch auf "all zu niedlich" verzichtet.

Material:
Designpapier - Lemonade
Glitter, WOW! Embossing Glitter, Kahlahari
Schleifenband - Buttinette
Stanze, Zweig - Marianne Design
Stempel, Schriftzug - Whiff of Joy


Kommentare:

  1. Wunderschön gepimpt und kein Mensch käme mehr auf die Idee dass die Schachtel mal ne alte Schachtel war. *grins* Die Tasse find ich auch richtig toll ... ein Klasse Set!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen wunderschön aus!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Werke geworden und die Eule ist wirklich zuckersüß. Ich halte gerade ausschau nach einem Gegenstand den ich aufhübschen will.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen