Sonntag, 9. Dezember 2012

Selbst gemachte Glücksbringer, 2013, auch nützlich


Wie jedes Jahr habe ich mir auch für dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen um besondere Glücksbringer selbst zu machen. 
Die kleinen Figuren die man so zu kaufen bekommt sind zwar ganz niedlich aber teuer und eigentlich braucht man sie ja nicht wirklich für irgendetwas.


Deshalb wollte ich diesmal das schöne mit dem nützlichen verbinden und so sind jede Menge kleine Nähsets entstanden die man in den Koffer stecken und mit nehmen kann damit man im Fall der Fälle ein Nähzeug dabei hat.


Alles drinnen was man braucht!

Material:
Motiv - Bettys Creations
coloriert mit Copic Markern
Designpapier weiß, grün, gold- Papermania
Designpapier, altrosa - Rushberry Road


Kommentare:

  1. Die Idee ist spitze und deine Glücksbringer schauen toll aus!!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    was für eine tolle Idee, das kann Frau gut gebrauchen und so schön hast du die Glücksbringer verziert, einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee und ein wunderschöner Glücksbringer, sehen richtig klasse aus deine Nähsets!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Bianca, das ist eine genialke Idee und so schön umgesetzt,das Stempelmotiv ist klasse. wünsche dir einen schönen 2. Advent Sonntag
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne niedliche Idee und kommt bestimmt gut an. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent. Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow Bianca, das ist ja wirklich toll, ein genialer Glücksbringer und wenn es dann auch noch nützlich ist, kann das neue Jahr gut beginnen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Idee. Danke fürs zeigen.
    LG Katja und einen gemütlichen 2 Advent
    PS: Deine Umsetzung ist dir aber auch sehr schick gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    das mit den Nähsets ist ja ne tolle Idee und die Verpackungen sind Klasse geworden! Das Schweinchen ist total niedlich und mit dem Glitzer und der super Colorierung wirkt es richtig plastisch ... fast wie ein echtes Marzipanschweinchen. *grins*

    LG und einen schönen 2. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    eine wunderschöne Idee deine Glücksbringer, ganz toll gemacht !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Suuuper Idee ! Echt besser als ein gekaufter Glücksbringer,
    der dann - weil nicht mehr aktuell - entsorgt wird. Aber Dein
    kleines Geschenk kann einem vielleicht mal wirklich retten !!!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. These are gorgeous, Bianca! Love the cute image. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Deine Glücksbringer sind total klasse, die Schweinchen finde ich richtig niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    My lovable piggy is here:)
    Great card!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen, weiter so machen.
    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee hast du da wieder gewerkelt. Finde das richtig toll
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen