Sonntag, 30. Dezember 2012

So viel schöne Weihnachtspost!

Ich muss euch noch die wunderschöne Weihnachtspost zeigen die ich dieses Jahr bekommen habe. Vielen Dank euch allen, ich habe mich so sehr gefreut.
Das wunderschöne Glücksbringer Kärtchen ist von Martina. Sogar mein Mann (mein schlimmster Kritiker) fand es super schön. 
Das Kärtchen mit dem Christbaum drauf hat mein 9 Jahre alter Armin gemacht.

Von den beiden lieben Schnipsels (Andrea und Clarissa) habe ich einen Memohalter und ein Beutelchen mit lauter feinen Weihnachtssachen und einem Spruch bekommen (leider ist es am Foto nicht mehr ganz vollständig. Die Schokolade hat es nicht aufs Foto geschafft ;o)

Das wunderschöne Kärtchen mit den Stanzteilen und dem Glitter habe ich von Nela bekommen. Es funkelt jetzt auf meiner Wohnzimmer Kommode mit der Christbaumdekoration um die Wette.

Das rot-gelbe Kärtchen ist von meiner lieben Jenny und zaubert einen Farbtupfer in mein Wohnzimmer.

Das Kärtchen in schwarz ist von meiner Brieffreundin Martina. Sie ist eigentlich keine Bastlerin, war aber der Meinung dass man mir unmöglich eine stink normal gekaufte Karte schicken kann und so hat sie sich selbst ans Werk gemacht und ihr aller erstes Kärtchen gebastelt. Ich glaube ich werde ihr ein paar Sachen zum ausprobieren mit meinem nächsten Brief mit schicken sie hat Talent ;o)

Ein ganz besonders liebes Danke an meine Freundin Elfie. Sie hat zwar kein Kärtchen geschickt dafür ein dickes fettes Kuvert mit feinen Sachen zum verwerkeln. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen deswegen und habe auch schon einiges verwendet.

So viel kreative Post!
Vielen lieben Dank euch Allen! 

Kommentare:

  1. Oh, mein Kärtchen hat es innerhalb eines Tages gechafft dich zu erreichen =) Hätt ich ja jetzt nicht gedacht! ;) Freut mich, dass es dir (euch) gefällt und Prosit Neujahr!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    es freut mich sehr, dass unsere Post doch angekommen ist, wir hatten schon Angst, nicht das richtige Porto gewählt zu haben. Besonders freue ich mich, dass dir mein Notzizettelhalter gefällt und du ihn für die Küche auch prompt brauchen kannst.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und einen superguten Start in ein neues, kreatives 2013.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich das dir meine Post gefallen hat und ich bin sehr gespannt auf deine Bastelprojekte damit. WÜnsche dir und deiner Familie ein wunderschönen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen