Freitag, 7. Dezember 2012

Stern mit Christkind, Weihnachtschmuck für den Baum oder die Wand


Bald ist es so weit! Heute dürfen wir schon das 7. Kästchen auf unserem Adventkalender auf machen!
Zu gegeben, auf meinem Foto sieht der Hintergrund nicht wirklich nach Weihnachten aus, aber der Stern dafür sehr.


Er wurde ganz einfach aus nur einem Bogen 12x12 inch großem Papier gemacht und mit 3 kleinen Brads zusammen gehalten. Dann noch ein Motiv drauf und ein wenig Dekoration und schon war der perfekte Weihnachtsstern fertig gemacht.


Da heute bei Fairy Tale Challenge wieder eine neue Challenge startet und das Thema:
Oh, Tannenbaum / Weihnachtschmuck für Baum + Wand
lautet. Passt der Stern perfekt.

Macht doch auch mit!
Und wenn euch der Stern gefällt.

Material:
Motiv - Lily of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Papier - Papermania
Stanzen - Spellbinders
Glitter - Stickless, Stardust

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes dekoobjekt, sieht wirklich großartig aus und dieser kranz ums motiv macht es noch mehr zu etwas ganz Besonderem... toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bianca, toll sieht er aus
    Dein Weihnachtsstern.

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca
    Der Stern ist wunderschön, das Motiv ganz niedlich! Danke für den Link!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wauw Bianca, der Stern ist traumhaft schön geworden! Hat mir viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich so einfach an, wie du das beschreibst, aber es sieht nach irre viel Arbeit aus und ist wirklich eine tolle Deko-Idee.
    Nächstes Jahr fange ich einfach früher an, dann kann ich MIR auch mal so einen schönen Stern basteln.
    Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und schicke Dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Stern supergut, vor allem in dieser Farbe. Das Motiv dazu macht es zu einer tollen Weihnachtsdeko. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    dein Stern ist wunderschön geworden, danke das du mich verlinkt hast, so haben deine Leserinnen auch die Möglichkeit die Anleitung zu bekommen.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen