Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachten für unsere Vögel


Diese Weihnachtskärtchen habe ich für meine Tante gemacht. Und es gefällt mir so gut weil es auch gleich zeigt wie es jetzt bei uns im Garten zu geht.


In den ordentlich gepflegten Gärten finden die Vögel im Winter wenn der Schnee liegt oft nicht mehr genug zu fressen. Deswegen haben wir im Garten eine kleine Futtersäule aufgehängt und bald haben die Vögel den "Fly-In" entdeckt und richtig gehend gestürmt.


Und weil ich so eine schöne Inspiration für dieses Kärtchen  hatte wollte ich es so natürlich wie möglich gestalten. Brauntöne, naturfarbene Spitze und ein Holzstern. Ich finde es sehr harmonisch so.

Material:
Motiv - Lili of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Rushberry Road Design
Spitze - Wild Orchid Craft
Olzstern - Papercraft Inspiration

Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Sehr schön ist diese Karte, die gefällt mir gut! Der Stempel ist niedlich die dezenten Verzierungen passen eben prima!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, ein tolles Motiv und so schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Karte liebe Bianca! Bei 5 katzen ist so ein Vogelhäuschen leider nicht mehr möglich, sonst würden eher die katzen was zum Futtern haben und nicht die Vögel ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Ja, ich muß gestehen wir haben auch erst eine Futtersäule bekommen als unser Kätzchen nicht mehr war. Wäre ja gemein die Vögel "in die Katzen-Falle" zu locken und unser Kätzchen hätte unter der Futtersäule sicher ihr Plätzchen eingerichtet und gewartet bis sich eine günstige Gelegenheit ergeben hätte. ;o) Lg Bianca

      Löschen
  4. liebe Bianca,

    wunderschön gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden sie passt auch sehr gut in den Herbst hinein. bin immer wieder gespannt darauf was du nun wieder für einen tollen Stempel hervor zauberst den ich noch nicht kenne.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen