Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Wellpappe Herzchen


Wer fleißig meinen Blog liest der weiß ja schon dass ich dieses Jahr sehr gerne mit Wellpappe gearbeitet habe und auch diese Hündchen von diesem Stempel hier haben es mir total angetan.


Hier habe ich aus der Wellpappe Herzchen ausgeschnitten (stanzen funktioniert nicht bei Wellpappe, die ist nämlich total platt wenn sie aus der Maschine wieder heraus kommt!). Die Herzchen sind mit Acrylfarbe coloriert und mit einem Glitzerndem Bändchen wie Baumschmuck auf der Karte platziert.


Endlich habe ich dass Gefühl dass man auch mal schöne Sprüche für verschiedene Anlässe auf deutsch zu kaufen bekommt. Das war lange Zeit echt schwer. Diesen Schriftzug hier habe ich von Betty´s Creations zusammen mit einigen anderen netten Stempelchen mehr erstanden. Es war ein vorweihnachtliches Geschenk von mir für mich *räusper*. ;o)

Material:
Motiv - Lili of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Schleifenband + Minigirlande - Papermania

1 Kommentar: