Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtskarten (nicht) nur für Männer


Weihnachtskarten für Männer? Schwierig, schwierig!!!!
Es soll ja nicht unbedingt glitzern, Blumen finden sie auch nicht so toll und niedlich muß auch nicht unbedingt sein.


So sind diese 3 Kärtchen entstanden. Mit Spezial Effekten und Holz weil dass Männer eigentlich immer gut finden. 
Diese Karte hier ist eine Schüttelkarte geworden (ups, da ist mir doch tatsächlich etwas rosa drauf geraten)!


Bei den beiden anderen habe ich den Hintergrund leicht bestempelt und dann die Holzteile mit einer Öse in die Fenster hinein gehängt. 
Eine der Karten ist schon versendet und angekommen und wurde sehr bewundert.

Material:
Alle Materialien Papercraftinspiration

Kommentare:

  1. Hi Bianca
    wirklich sehr schön sind deine Karten geworden! Das Format ist genial und die Idee mit den Holzfiguren finde ich ganz toll!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Bianca,

    auch mir gefallen Deine Kärtchen sehr gut und Du hast recht, Männern gefällt Holz meist sehr gut. Da ich auch wurmstichig bin, hast Du mich damit ebenfalls stark begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen