Donnerstag, 10. Januar 2013

3D Decopage, Igel für fast jeden Anlass


Wieder ist ein 3D Dekopage Kärtchen von meinem Basteltisch gehüpft. 
Das Motiv ist ja soooo süß, da kann ich nicht wiederstehen auch wenn ich mal keine Stempelfarbe auf meine Finger bekomme ;o)


Die Knöpfchen habe ich angenäht, das sieht chic aus.

Bei der Gelegenheit muß ich euch auch noch von dem tollen Candy erzählen dass es bei Becky zu gewinnen gibt. Sie verlost noch bis 20. Jänner 3 Stampin Up Gutscheine im Wert von je 15 Euro!
ich bin auch schon in den Lostopf gesprungen.

Material:
Alle Materialien - Papermania

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ach der ist ja putzig !!!
    Tolle Idee auch mal eine andere Technik zu machen wie Stempeln.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bianca,
    ach ist der Igel herzig richtig niedlich. Manchmal gibt es schon ganz süße 3D Motive. Ich habe ja auch noch einen riesigen Berg bei mir verstaut. Ich muss mal welche basteln und dem Kindergarten spenden oder so. Habe heute an der fairy tail challenge teilgenommen konnte Bilder laden aber nicht über explorer der geht immer noch nicht und firefox geht auch nicht nur über chrome mit umwegen kriege ich es gerade hin. Sowas aber auch.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus!
    Die Farben sind super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen