Dienstag, 29. Januar 2013

Aufbewarungsdose für Hamsterfutter


Ich mutiere gerade zum Hamster Fan ;o) Meine kleine Mitzi hat die ganze Familie schon jetzt um den Finger gewickelt ;o)
Natürlich muß da auch die Aufbewahrungsdose für das Zwerghamsterfutter ordentlich in eine Hamster Dose umgewandelt werden.


Aus einer Metalldose in der früher mal Babymilchpulver war, ist diese Hamsterfutter-Dose entstanden. 
Ich wollte sie nicht zu toll dekorieren dafür aber rund herum und der Deckel ist einem Hamsterrad nachempfunden.


So laufen jetzt kleine Hamster rund um die Dose herum.


Und drinn ist natürlich - leckeres Hamsterfutter. Gut das Mitzi die Dose nicht selbst öffnen kann, sie würde sonst drin schwimmen und sich den Bauch vermutlich zu tolle an füllen ;o)

Material:
Motiv + Schriftzüge - Woodware
coloriert mit Copic Markern
3D Lack - Anitas
Papier - Memory Box???


Kommentare:

  1. Jöö, was für eine goldige Idee! Gefäll mir ja ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Dose ist ja herzallerliebst! Tolle Idee und das Papier und das Motiv finde ich ganz super.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, janwenns einen erst Mal erwischt hat.
    Ich bin nun schon seit 15 Jahren Hamsterfan, und kann mir ein leben ohne nicht mehr vorstellen...
    Ich träume von einem eigenen Bastelzimmer, inkl. mehr Platz für noch mehr Hamstis *gggg*
    Übrigens, vielleicht interessiert dich ja dieses Forum: http://www.hamsterboard.de/
    ich finde es sehr nett dort...

    Grüßle
    Jessi

    PS: Deine Futterdose ist fantastisch...sehr chic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,

      vielen Dank für den Tipp mit dem Forum! Ich habe mich und Mitzi gleich angemeldet. Da bin ich ja gespannt, es sieht total nett dort aus.

      Ja, der Platz ist immer ein Problem. Ich hätte auch gerne ein Bastelzimmer, mein Mann eine beheizbare Garage, meine Jungs ein Spielzimmer und ein zweites Bad,... Ich befürchte wir brauchen eine Villa mit 100 Räumen ;o)

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Was für eine süße idee, total knuffig die Gestaltung, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi bei so einer süßen Dose wäre ich auch gerne ein Hamster.
    Wirklich toll geworden und sieht doch gleich viel dekorativer aus als die Plastiktüten.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen