Mittwoch, 23. Januar 2013

Babybody Karte, mit echten Babysocken



Vor einiger Zeit habe ich am Blog von Tineke eine solch süße Babybody Karte gesehen. Das besondere an dieser Karte ist, dass die Arm- und Beinteile Söckchen sind die in der Karte versteckt sind.


Das Kärtchen habe ich dann für die neue Challenge von Crafting for all Seasons gemacht. Heute beginnt sie und es können wieder alle mit machen die Lust und Laune haben. Das Thema lautet:
Knöpfchen + Schleifchen
da ist dieses Kärtchen wunderbar geeignet.
Das Motiv habe ich extra für diese Karte von Bugaboo Digistamp Shop geschenkt bekommen. (Vielen Dank dafür!)


Und hier seht ihr auch noch wie die Söckchen in die Karte hinein gelegt sind. Der Babybody ist mit den seitlichen Schleifchen und einem Klettpunkt verschlossen. Die Botschaft schreibt man auf ein Schildchen auf Babys Rücken. :-)

Material:
Motiv - Bugaboo Stamps
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug, Baby - Betty´s Creations
Designpapier + Knöpfe - Papermania
Babysöckchen Gr. 62



Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    das ist eine ganz tolle Idee und sieht genial aus.
    Kompliment
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der Boddy ist dir super gelungen Bianca , hast du meine auch schon gesehn ha die vorlage von Tineke bekommen.
    Aber ich finde auf dieser Challenge keinen frosch zum einstellen
    lg egrtrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude!

      Als ich jetzt nachgesehen habe hatte die Challenge ein Fröschchen zum verlinken? Komisch, manchmal ist da einfach kurzfristig ein Wurm drin.
      Die Vorlage für diesen Body habe ich mir selbst zusammen getüftelt, die Inspiration war von Tineke aber bei ihr waren mir die Söckchen zu dick, ist ja bei uns ein Wahnsinn vom Porto her so etwas zu verschicken. Machst du deine Bodykarten auch mit Babysöckchen?
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. This is so cute Bianca, fabulous idea. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca
    Eine ganz tolle Karte!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr süße Idee, was für eine wudnerschöne Gestaltung der Karte, sieht wirklich großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute card & gift! I'm sure it will be well received.
    Hugs
    Dawn x

    AntwortenLöschen
  7. Not sure if my first comment posted or not. I love your card & gift! I'm sure it will be well received!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  8. This project for the Buttons and Bows challenge is just too cute. I love it.
    Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Another fabulous project Bianca, you always have such great ideas.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. liebe Bianca,
    das ist eine süße Idee und Du hast die Body karte wieder ganz zauberhaft gestaltet
    Babybodies habe ich schon gemacht, aber noch nice mit Söckchen ;)

    Liebe Grüße

    Annette


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja supersüß und eine tolle Idee mit den Söckchen, muß ich mir merken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine geniale Idee, die muss ich mir wirklich merken. Der Body ist so süß und perfekt gestaltet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen