Mittwoch, 30. Januar 2013

Beste Reste, Hochzeitskarte


Habt ihr auch Dinge in euren Bastelkoffern die ihr irgendwie nicht mehr verwendet obwohl sie nicht schlecht sind?
Mir geht es mit den Peal Off Stickern so und als ich mir einige Bogen kürzlich angesehen habe, habe ich mir gedacht dass ich daraus eigentlich immer noch etwas nettes machen könnte.


Hochzeitskarten braucht man ja generell immer. Ich habe es mit Peal Off Stickern gemacht die ich nie verwendet hätte hätte ich mich nicht an der Nase genommen. 
Es wäre doch echt schade drum gewesen, findet ihr nicht?

Material:
Peal Off Stickers - Starform
Designpapier - Folia
Stanze - Marianne Design

Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich nur zu gut liebe Bianca, ich habe auch unmengen an Sticker hier rum fliegen wo ich mich wirklich frage was ich damit nur machen soll. Denn so wirklich schön finde ich sie irgendwie alle nicht mehr so. Aber früher gab es ja nur das grins.
    Aber deine Karte ist toll geworden vielleicht sollte ich sie für Karten verwenden die ich dem Kindergarten spende dann könnte ich auch 3 d Motive verwerkeln.
    Ich muss da mal mein sammelsorium rauskramen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianka,
    deine Karte ist genial gearbeitet. Da hast du eine tolle Idee gehabt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderschön! Mir gefallen vor allem die zarten Farben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre wirklich viel zu schade gewesen, die Karte ist traumhaft schöne geworden !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen